Hast du kurze kleine schwarze Kleider? Wenn Sie eine junge Frau sind, lautet die Antwort meiner Meinung nach JA! Aber warum bin ich mir so sicher? Weil es wirklich zu schön ist, und ich kann nicht anders, als ein kleines schwarzes Kleid besitzen zu wollen, obwohl ich ein Mann bin.

Modehistoriker führen die Ursprünge der kurzen schwarzen Kleidchen mit Ärmeln auf die Entwürfe von Coco Chanel aus den 1920er Jahren zurück, die langlebig, vielseitig, erschwinglich und in einer neutralen Farbe für den breitesten Markt zugänglich sein sollen. Seine Allgegenwart ist so, dass es oft einfach als "LBD" bezeichnet wird.

Das Konzept der kurzen kleinen schwarzen Kleider für Frauen wurde zum ersten Mal von Christian Dior in den 1940er Jahren vorgeschlagen. Dann abendkleider lange, als es in den 1950er Jahren soweit war, war es die Blütezeit des kleinen schwarzen Kleides, und seitdem hat sich sein Design stark verändert.



Heutzutage sind kurze, kleine, schwarze Sommerkleider, die für ihr geringes Gewicht, ihren Komfort und ihre Leichtigkeit bekannt sind, populärer als zuvor. Hergestellt aus High-End-Kleidung und perfektem Schnitt, würde das kleine schwarze Kleid die Kurven der Frauen maximal zeigen.

Auf welche Eigenschaften sollten Sie bei der Auswahl eines kleinen schwarzen Kleides achten?

Denken Sie zunächst an die Aktivität, an der Sie teilnehmen werden. Zum Beispiel ein Bankett oder eine Geschäftsfeier, sie haben unterschiedliche Stile. Kurze kleine schwarze Kleider für Junioren sind Abend oder Cocktailkleider, einfach und oft recht kurz geschnitten.
Zweitens ist auch das Material wichtig. Aus Chiffon cocktailkleid schwarz, Baumwolle, Spitze, Wolle, Seide, Flachs und Leder können kleine schwarze Kleidchen hergestellt werden. Das Gefühl ist jedoch möglicherweise nicht dasselbe. Einige sind schön und bequem, aber andere sehen vielleicht schön aus und fühlen sich schrecklich an. Also sorgfältig auswählen!

مشخصات

  • جهت مشاهده منبع اصلی این مطلب کلیک کنید
  • کلمات کلیدی منبع : schwarze ,sind ,kleine ,schwarzen ,kleinen ,jahren ,kleine schwarze ,kleinen schwarzen ,kurze kleine ,schwarzen kleides ,kleid besitzen ,kurze kleine schwarze ,kleinen schwarzen kleides ,schwarzes kleid besitzen ,kleines schwarzes kleid
  • در صورتی که این صفحه دارای محتوای مجرمانه است یا درخواست حذف آن را دارید لطفا گزارش دهید.

تبلیغات

محل تبلیغات شما

آخرین مطالب این وبلاگ

محل تبلیغات شما محل تبلیغات شما

آخرین وبلاگ ها

برترین جستجو ها

آخرین جستجو ها

masiretejarat دانلود مد بازی ها | world of mod game just science باطراوت در کافه کتاب،چند جرعه آرامش مهمان ما باشید. دانلود رایگان Monica معاملات تجارت به تجارت ایران