Ich fühlte mich in meiner kurvigen Körperform schon als junges Mädchen sehr zuversichtlich. Ich war sehr groß und schlank, was mich zum Neid der anderen Mädchen machte. Schlanke Mädchen wollten so groß wie ich sein und große Mädchen wollten so schlank sein wie ich. Ich dachte, ich wäre so glücklich, eine so perfekte Statur zu haben. Die Situation änderte sich, als ich mein Baby bekam. Ich war seit 4 Monaten schwanger, als meine beste Freundin ihren größten Tag umarmte und ich eingeladen wurde, ihre Brautjungfer auf der Hochzeitsfeier zu sein. Oh brautmutterkleider große größen, ich brauche einen!

Meine Freundin bestand darauf, dass sie die Brautjungfer sein würde, die das Kleid für mich kaufte. Und ich dachte kleid bodenlang, das war wirklich eine schwierige Aufgabe. Es war so einfach für mich, ein passendes Kleid zu kaufen, wenn ich keine Mama war. Immerhin waren nur wenige Menschen groß und fett. Die meisten schönen Kleider sind für schlanke Mädchen gemacht. Nachdem ich viele Geschäfte gesehen hatte, die sich auf den Verkauf von Kleidern spezialisiert hatten, gaben meine lieben Freunde auf. Sie konnte keinen für mich passenden finden, selbst die Kleider in der größten Größe.

Es war mir so peinlich. Plötzlich fiel mir eine Idee ein, online eine maßgefertigte zu kaufen. Es ist der beste Weg für die große Brautjungfer, ein Plus Size Brautjungfernkleid zu kaufen. Niemand würde mich an meinem Gesicht messen und ich konnte dem Schneider die genauesten Maße geben. Also habe ich mich in Übereinstimmung mit der Messanleitung auf der Shopseite gemessen und ihnen meine Größen angegeben.



Als ich das erhielt, war ich so glücklich, dass es so gut passte, dass ich, als ich es anprobierte, so gut und schlanker aussah als zuvor. Natürlich war es der visuelle Effekt. Visueller Effekt war genug, oder? Wen kümmert die wahren Größen? Meine Freundin freute sich so sehr für mich und sagte mir, dass die schwangere Mama, egal in welcher Körperform backless Brautkleider, die schönste war. Ich habe verstanden und war gerührt.

مشخصات

تبلیغات

محل تبلیغات شما

آخرین مطالب این وبلاگ

محل تبلیغات شما محل تبلیغات شما

آخرین وبلاگ ها

برترین جستجو ها

آخرین جستجو ها

Jesse Gemma دفتر وکالت و موسسه حقوقی دکوراسیون کلاسیک وبلاگ آموزشی دیگچه سکوت پر از فریاد آموزش رویت