Als kleines Mädchen war ich sehr schüchtern. Ich fand es wirklich peinlich, eine kurze Hose zu tragen. Ich trage gerne Jeans. So war meine Mutter immer ärgerlich über mein Versagen, eine Dame zu werden. Um ehrlich zu sein, dachte ich auch, dass Mädchen, die Kleider tragen, wie eine Fee sind. Aber ich hatte immer keine mutigen Abendkleider, um Kleider zu tragen, besonders die kurzen.

Als ich zu meiner ersten Erfahrung mit einem kurzen Kleid sprach, war es wirklich sehr glücklich. Als ich in der Grundschule war, besuchte ich die Kindertagesshow. rotes Zeilenkleid Ich war Mitglied einer Tanzgruppe. Als der Lehrer mir das kurze Kleid gab abschlusskleider knielang, das ich tragen würde, fühlte ich mich so widerspenstig schöne kleider günstig online kaufen, weil ich noch nie eines getragen hatte und ich fühlte mich so peinlich, in einem solchen "entkleideten" Kleid. Aber ich wollte nicht die Gelegenheit verlieren, der ganzen Schule eine fantastische Show zu geben.

Als der Tag kam, trug ich schüchtern das kurze Kleid und wurde etwas rot, als wir die Probe hatten. Ich dachte, alle anderen schauten mich an und ich sah in diesem Kleid nicht schön aus. Aber in der Tat waren Sie nicht der Fokus der Augen anderer. Nachdem ich das kurze Kleid für eine Weile getragen hatte, wurde ich allmählich immer selbstbewusster.


Als die Show begann, trat ich mit den anderen Mädchen in kurzen Kleidern leicht auf die Bühne. Unser Besuch wurde von herzlichen Applaus begleitet. Die Applaus gab uns Zuversicht und wir waren sehr ermutigt. Die Tanzshow war wirklich ein großer Erfolg. Zum ersten Mal dachte ich, dass kurze Kleider so umwerfend und für den Körper eines energischen und anmutigen kleinen Mädchens geeignet sind.

Von da an gewöhnte ich mich an Dillards-Abendkleidern, die sich an mein Gewöhnen gewöhnten, weil sie meine kurvige Körperform und mein Temperament wirklich betonten.

مشخصات

تبلیغات

محل تبلیغات شما

آخرین مطالب این وبلاگ

محل تبلیغات شما محل تبلیغات شما

آخرین وبلاگ ها

برترین جستجو ها

آخرین جستجو ها

Cynthia سمساری شرق تهران,سمساری تهران,سمساری,سمساری جنوب تهران ادبي Stacy قند و شکر مبلمان باغی سیب موز بارانم - وبنوشت رسمی راتین رها Sam Jillian