In diesem Artikel beschäftigten wir uns mit Abendkleidern und der Frage, wie man die perfekte Passform findet, was nicht nur eine gute Passform bedeutet, sondern auch dazu beiträgt, dass Sie sich großartig fühlen! 

Wie bei jedem Kleidungsstück liegt der Schlüssel zur Suche nach einem passenden Kleid für die Heimkehr in der Suche nach einem Kleid, das Ihrer Form in Stil und Farbe schmeichelt. Es ist überraschend, aber viele, viele Frauen auf der ganzen Welt haben noch nie Kleider gekauft, die ihrer Form entsprechen. Dies kann zu Modekatastrophen führen, bei denen sie von Kleidern überfüllt sind und normalerweise fürchterlich aussehen, die kein Mädchen zu Hause haben möchte!
Wie ich bereits erwähnt habe, hilft dies wirklich dabei, Ihre Figur herauszufinden, bevor Sie mit dem Einkaufen beginnen. Machen Sie sich jedoch keine Sorgen, wenn Sie sich nicht sicher sind, denn es gibt auch Tipps für Sie. Zum Beispiel passt es nicht zu Ihrer Größe oder Form und es gibt Kleider, die Teile verkleiden oder schmeicheln mermaid hochzeitskleid, die problematisch sein oder Stolz hervorrufen können. Sie sollten also auf jeden Fall über Ihr bestes Merkmal nachdenken, Ihre Stärke, wenn Sie möchten, und dann ein Kleid auswählen, das es wirklich zeigt! 
Hast du zum Beispiel gute Brüste? Also wähle vielleicht ein etwas tieferes Kleid und zeige es diesen Mädchen! 
Wie kann ich die Form meines Körpers erkennen?
Als erstes empfehle ich, online zu recherchieren, da es Seiten und Seiten gibt, auf denen die verschiedenen Körperformen und sogar Videos erklärt werden. Dann müssen Sie bestimmen, wie Ihre Form ist. 
Ein lustiger Weg ist es, vor einem Spiegel zu stehen und auf deine Form zu achten. Stellen Sie sich vor, Sie haben Punkte auf Schultern brautkleider wadenlang, Taille und Hüften. Wenn du sie verbinden würdest, welche Form würdest du haben? 

Im Allgemeinen haben Ihre Taille und Hüften einen großen Einfluss auf die Art des Kleides, das Sie wählen sollten. Die drei häufigsten Formen sind Apfel, Birne und Sanduhr. 
Ihre Schultern werden auch eine gewisse Bedeutung haben, aber dies mehr mit dem Ausschnitt des Kleides, das Sie als die Brautkleider in meinem Lieblingsstil des Kleides selbst wählen.




مشخصات

تبلیغات

محل تبلیغات شما

آخرین مطالب این وبلاگ

محل تبلیغات شما محل تبلیغات شما

آخرین وبلاگ ها

برترین جستجو ها

آخرین جستجو ها

بهينه سازي سايت کتاب خوب امورحسابداری Ananta رزین سختی گیر Nathan Vein Monique فلزیاب و طلایاب کرج و تهران 09362131009 پرتال تخصصی تاسیسات مکانیکی ساختمان|تاسیسات|تاسیسات حرارتی|تاسیسات برودتی|تاسیسات الکتریکی|تهویه مطبوع|Hvac